The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Praktikant*in - Job Paderborn - Deine Karriere bei TEAM

Praktikant*in

Abschluss voraus, Zukunft ungewiss?
Du bist Schüler*in oder Student*in und möchtest deinen Weg in der vielfältigen Welt der IT finden? TEAM begleitet dich gerne und zeigt dir im Rahmen eines Praktikums die verschiedenen Bereiche vom Troubleshooting rund um Daten über das Marketing bis zum Vertrieb.

Neugierig?
Dann bewirb dich jetzt für ein spannendes Praktikum und teile uns in deiner Bewerbung deinen Wunschbereich und Wunschzeitraum mit. Damit wir dich direkt kennenlernen können, lass uns doch

  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • Zeugnisse

von dir zukommen – wir sind schon jetzt gespannt!

Submit application
Individualität, Flexibilität und Freiraum.
Persönliche Entwicklung, Dazulernen und gemeinsam wachsen.
Zusammenhalt, Kommunikation auf Augenhöhe und Wertschätzung.
Respekt, Fairplay und Toleranz.

Das ist dir wichtig? Dann bist du bei uns genau richtig!

Hier erfährst du mehr über TEAM!

 

Corona Update

Die TEAM-Welt steht trotz Corona nicht still und unser Geschäftsfeld boomt – wir suchen weiterhin motivierte IT-Talente, mit denen wir gemeinsam wachsen und die digitale Zukunft aktiv gestalten können.

Deine und unsere Gesundheit ist uns wichtig - daher können wir das Bewerbungsgespräch mit dir auch online durchführen.